Engelszahl

Siehst du öfters die Zahlen 999? Das sind Engelszahlen. Wer diese Zahlen sieht. Und das immer und immer wieder, kann sicher sein, das hier ein Engel eine Botschaft überbringen möchte. Die Zahl 999 hat viel mehr zu bieten als man erst einmal glauben mag. In diesem Artikel klären wir, was es mit den Engelszahlen auf sich hat.

Mehr als nur eine Zahl

Die Botschaft die diese Zahl verkündet ist, das du selbst der Visionär sein kannst. Du erkennst das Gesamtbild und die Engel führen dich dorthin. Man führt genau das Leben das für einen bestimmt ist. Der Gedankenstrom geht mit Vertrautheit, Liebe und Wohlbefinden.

Die Bedeutung der Engelszahl 999

Diese Engelszahl zeigt dir das du ein großes Kapitel deines Lebens abschließt. Sei also offen für alles neue was du in dein Leben ziehst. Es ist der Beginn für etwas wunderbarem. Die 9 als Basiszahl begegnet uns überall auf dem Weg. Entspanne dich auf deiner Reise. Denn die Freude auf deiner Reise wird auf jeden Fall überwiegen. Wenn du also bereit bist das anzunehmen, kannst du dein Sein endlich annehmen.

Wenn du so lebst, lebst du auch viel authentischer deine innere Wahrheit. Die Bedeutung der 999 steht auch für universelle Liebe. Sie erinnert uns daran dass das Leben allerlei Geheimnisse besitzt. Und diese soll neu gefunden werden. Tauche ein den goldenen Zustand der universellen Liebe. Die Engel und auch das Universum möchten dich wissen lassen das du gesegnet bist. Voller Sanftmut, Disziplin und Liebe.

Die Engelszahl hat auch eine sehr starke Frequenz. Die höheren Energien stehen zu deinen Gunsten. Du musst nur aktiv werden und die Frequenz und das Licht annehmen. Freue dich auf neue Erlebnisse, neue Wendungen in deinem irdischen Leben. Denn die Engel sind dir wohl gesonnen. Freue dich auf die neuen Erfahrungen im Leben.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

Author: Johanna