Douglas

Die Parfümerie Douglas ist die wohl bekannteste GmbH des Kosmetikmarkts. Die internationale Kette hat ihren Sitz in Hagen. Das Unternehmen ist ein Teil der Douglas Holding und die erste Filiale wurde 1910 in Hamburg eröffnet. Mittlerweile versorgen 1200 Filialen in 18 verschiedenen Ländern die Kunden mit zahlreichen Kosmetikprodukten. Douglas ist mit einem Umsatz von 1,9 Milliarden Euro Marktführer in Europa und damit der umsatzstärkste Bereich der Douglas Holding AG. Douglas ist bekannt für Qualität und Quantität. Der Kunde bekommt alles was das Herz begehrt, angefangen bei Shampoo bis hin zu teurem Parfüm. Die Douglas Filialen beherbergen zahlreichen edle Marken wie zum Beispiel Thomas Sabo.

Thomas Sabo bei Douglas

Der Designer Thomas Sabo startete seine Karriere mit der Herstellung von Silberschmuck. Die Charms Kollektion ist sein persönliches Markenzeichen und verdeutlicht seinen Erfolg. Sein Unternehmen ist mit der Liebe zum Detail und Kreativität zu einem des besten des Marktes geworden. Sein erster Duft war der Charm Rose. Dieser präsentierte sich als stylischer Duft, geprägt von Harmonie und Liebe. Dieser Duft ist zum Trend geworden und ein Muss für jeden Mode bewussten Thomas Sabo Fan.

Internationale Bekanntheit

Das Unternehmen rund um Thomas Sabo hat eine enge Kooperation mit dem Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Aus diesem Grund gibt es Thomas Sabo bei Douglas und auf der ganzen Welt. Durch die Kooperation bekam das Unternehmen eine verstärkte TV- Präsenz und damit konnte die Bekanntheit der Marke weiter ausgebaut werden. Das Unternehmen wird immer weiter wachsen und überzeugt auch seine neuen Kunden durch sehr gute Qualität und stylische Produkte.