Bosch

Die Fa. Robert Bosch GmbH mit Sitz in Gerlingen/BRD wurde im Jahre 1886 von Robert Bosch gegründet. Seit 1964 gehört das Unternehmen mehrheitlich (92% der Anteile) der  Robert-Bosch-Stiftung. Die Fa. Bosch beschäftigt 303.000 Mitarbeiter und machte 2011 einen Umsatz von 51,4 Mrd. €. Die Hauptgeschäftsfelder sind , Automobilzulieferer (Motortechnik), Industrietechnik, Haus,- und Gebrauchsgeräte und Elektrofahrzeuge. Die Firma Bosch wirbt mit dem Versprechen, dass man sich mit einem von Bosch erworbenen Gerät ein Stück Lebensqualität ins Haus geholt hat. Der Kunde soll die Sicherheit haben, lange Zeit Freude an einem erworbenen Groß- oder Kleingerät zu haben.

Wie gewährleistet die Firm Bosch die Kundenzufriedenheit?

Zur Kundenzufriedenheit unterhält die Fa. Bosch bundesweit ein großes Netz an Bosch-Kundendienst- Mitarbeitern. Der Bosch Kundendienst in Hamburg ist Teil von 600

Bosch Kundendienst

Quelle: flickr. com @ Tognum

Technikern, die das Bosch-Kundendienst-Netz vorhält. Der Bosch-Kundendienst-HH hat mit 40 –jähriger Erfahrung eine enorme Kompetenz auf den Sektor des Kundenservice.  Der Bosch-Kundendienst-HH ist als Werkskundendienst direkt in der Nähe des Kunden zu erreichen und an 7 Tagen in der Woche, auch an Sonn- und Feiertagen für den Kunden erreichbar.  Sollte der Bosch-Kundendienst-HH aufgrund eines defekten Gerätes oder eines anderen Problems mit einem Haushaltsgerät gebraucht werden, ist es gewährleistet, dass der Kundendienst innerhalb von 48 h vor Ort ist. Der Bosch-Kundendienst-HH ist 7 Tage in der Woche per Telefon oder per Fax erreichbar. Den Termin zur Reparatur eines Gerätes kann man auch online buchen.

Arbeit auf  höchstem Niveau

Der Bosch-Kundendienst-HH wirbt  mit kompetenter und zuverlässiger Arbeit. Die Zufriedenheit des Kunden hat beim Bosch-Kundendienst-HH die höchste Priorität. Der Bosch-Kundendienst-HH hat für Anregungen, Kommentare und Wünschen von Kunden immer ein offenes Ohr. Sollten Anregungen vom Kunden beim Bosch-Kundendienst-HH eintreffen, werden diese persönlich beantwortet. Der Bosch-Kundendienst-HH versucht durch dieses Feedback der Kunden den Service zu verbessern und zu optimieren. Die Meinung des Kunden ist dem Kundenservice von Bosch also sehr wichtig. Der Bosch-Kundendienst-HH unterhält für den Fall von Unstimmigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten mit dem Kunden eine Schiedsstelle in München.

 

 

    None Found