Ice Watch Uhren

Peter Henlein war wohl einer der ersten Uhrmacher, die tragbare Uhren bauen konnten.
Der gelernte Schlosser begann 1510 mit der Entwicklung einer Uhrenform, die damals noch auf Taschenuhren ausgelegt worden ist. Es wird allerdings davon ausgegangen, dass es schon einige Jahre zuvor Uhren gab, die tragbar waren. Die heutige Generation kann mittlerweile auf ein breites Spektrum modischer Damen- und Herrenuhren besonders bei Uhren von ICE Watch bei juweleria.de zurückgreifen. In den letzten Jahren wuchs die Aufmerksamkeit auf die Damen und die Uhren. Der richtige Zeitpunkt für junge Pioniere eine neue Uhrenmarke zu kreieren, die besonders die Damen unserer Gesellschaft interessiert. Diese neuen Uhrenmodelle sind auf der Seite von Uhren von ICE Watch bei juweleria.de zu bewundern.

ICE Watch Uhren Geschichte

Der weltweite Markt für Damen, Herren und Kinderuhren ist gewaltig. Uhren für jeden Anlass in jeder Preiskategorie überschwemmen den Markt. Unter dem Angebot der vielen Uhrenmarken die richtige Uhr finden, ist wahrhaftig eine schwierige Angelegenheit. Sucht der modisch interessierte Kunde eine bezaubernde Uhr, ist er bei Uhren von ICE Watch bei jeweleria.de gut aufgehoben. Erst im Jahre 2007 wurde die neue Uhren-Linie ICE Watch von dem Chinesen Poly Yu und dem Belgier J.P. Lutgen entwickelt und auf den Markt gebracht.
Die Uhrenwelt wurde durch die ausgefallenen, extravaganten und flippigen Uhren regelrecht überrascht. Die neu kreierten farbenfrohen Uhren kann man bei Uhren von ICE Watch bei jeweleria.de bewundern und käuflich erwerben. Auch die von den jungen Designern entworfenen Formen im klaren Design sind markant, unkonservativ und fallen auf.

ICE Watch Uhren : das ideale Geschenk

Die Armbanduhr war schon immer ein ideales Geschenk. Bei allerlei Anlässen wie Geburtstag, Schulabschluss oder bestandener Prüfung können Uhren von ICE Watch bei

Ice Watch Uhren

Ice Watch Uhren- Quelle: flickr.com @ Angela874

jeweleria.de Freude bereiten. Eine Uhr ist immer ein tolles Geschenk. Mittlerweile gilt diese noch recht junge Uhrenmarke aus Belgien schon als die Trenduhr des 21. Jahrhunderts. Uhren von ICE Watch bei jeweleria.de haben jetzt schon einen hohen Sammlerfaktor.